Gerade Handy Gekauft und schon Kaputt.

  • Moin.moin,habe bei Expert heute ein neues Callya Handy gekauft,dies sollte ich für meinen Dad besorgen.Bei der Freischaltung fragte der bearbeiter wann ich das letzte mal eine Callya Karte auf meinen Namen hab freischalten lassen,da dies nur noch begrenzt möglich ist.Jetzt will ich das Handy gerade zeigen und vorführen und es fällt mir direkt aus der Hand und das Display sieht auf der einen hälfte jetzt aus wie ein Spinnen Netz.Ein neues Cover ist Teurer wie das ganze Handy,was kann ich jetzt am besten machen.

  • wirst nicht drum rum kommen, musst dir wohl oder übel das Handy nochmal kaufen müssen, Reparatur wäre zu aufwendig für so ein günstiges Handy.

  • Also zumindest von den größeren Nokias sind die Displays nicht soo wahnsinnig teuer, aber die Hälfte des Neupreises von deinem wirst du trotzdem los.
    Schau doch mal nach einem einzelnen Display, die sind normal nicht soo schwer zu wechseln..

  • Hab gerade mal den link von *DarkReaper* angeschaut,da Kostet das Handy 32,95 eur,eine neue Schale liegt bei 15 eur.Ich selber habe für das ganze Handy nur 9.99 eur bezahlt,da es ein Jubiläums angbot wahr.Also Reparatur der Schale lohnt sich auf jedenfall nicht,die 10 Euro tun mir jetzt auch nicht weh,aber der Riss auf der Schale stört mich aber,daher verkaufe ich es wieder für 10 Euro,da das Handy an sich ja noch ok ist,und wenn der jenige einen Shop findet wo er günstig eine Oberschalge bekommen kann hat er ja dennoch ein schnäppchen gemacht,mein Dad will es eh nicht halten da es ihm zu klein ist.
    Finde es trotzdem schon Krass,hatte schonmal ein Billig Handy für die Arbeit,das wahr mir sogar auf die Fliesen gefallen,und kein Riss wahr dran.