C180 aus dem Ammerland

  • Hallo liebe W202 Freunde,


    schon seit längerer Zeit geister ich hier im Forum rum und habe auch schon eine Menge interessanter und guter Tipps bekommen. Allerdings habe ich es bisher nicht geschafft, mich vorzustellen :whistling: .
    Mein Name ist Daniel und ich bin 19 Jahre alt. Letzte Woche habe ich eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker bei einer MB Vertragswerkstatt begonnen, die sich in Oldenburg befindet. Mein Wohnort ist in Metjendorf ( ein kleines Kaff in der Nähe von Oldenburg).
    Im April des letzten Jahres war ich auf Der Suche nach einem Auto. Zuerst wollte ich mir einen 316i compact zulegen, doch wie es das Schicksal so wollte, hab ich mir einen c180 gekauft, was sich als gute Entscheidung herausstellte :) .
    Der Wagen hatte damals 178000 KM auf der Uhr, mittlerweile sind es knapp 194000. Ein paar Macken hat er zwar, aber denoch bin ich sehr zufrieden, denn im Stich gelassen hat er mich nie( den letzten strengen Winter hat er keinerlei Probleme gemacht).
    Er hat zwar kaum Ausstattung aber trotzdem fühl ich mich in meinem Auto sehr wohl. Kleinere optische Veränderungen habe ich auch vorgenommen, sowie Rost entfernt, wobei ich mich da noch mal rangeben muss!


    So genug Gerede heute habe ich ein paar Bilder gemacht und den C extra vorher gewaschen :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen Gubbel! Schöner Wagen, die dunklenB linker passen ganz gut, die weissen stechen bei schwarzen Lacken sonst immer so raus. Na dann mal viel Vergnügen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: