Ls Einbau vorne und hinten...?

  • Schönen guten Tag,
    habe vom 190e auf nen C180 gewechselt, die C Klasse gefällt mir sehr :thumbup: ,
    wollte nun aber wissen, wie ich denn die Kabel zu den türen verlegen muss, da ich bessere Lautsprecher einbauen wollte... oder kann man auch die alten Kabel benutzen?? ?(
    Dazu wollte ich auch noch wissen wie man denn vorne über den Lüftern die Hochtöner einbauen kann???
    Hab hier schon alles durchsucht aber nix gefunden was mir weiter hilft.
    Und wie baut man denn die Türverkleidung ab ??
    Hab echt gar kein plan, beim 190er war das meiner Meinung nach viel einfacher... xD
    Wär nett wenn ihr mir weiterhilft oder mir Links dazu schickt!!
    Freu mich auf Antworten MFG GlänzBenz

  • Tach ^^


    Guckst Du hier:


    Vor dem "Neues Thema" erstellen, hier lesen!


    Darin viele Infos, und auch weiterführende Links, z.B. zur Türverkleidungsdemontage am Vormopf, den Du ja hast :)


    Zitat

    Hab hier schon alles durchsucht aber nix gefunden was mir weiter hilft.


    Na na na [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx31.gif]

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.