Suche Sonnenschutzrollos S202

  • Doch kein Sonnenschutz in England bestellt???


    zu lesen Hier

    Zu 90% kommts übrigens nicht auf den Spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. Jessica Alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach Waschbären?" ansprechen und ich würd Sie *******.

  • Siehst Du Moneypul, Du trägst selbst sehr dazu bei Dir gegenüber mißtrauisch zu sein! Du bestellst also für teures Geld auf der Insel 2 Sätze Sonnenschutz (den anderen wolltest Du ja bestellen um ihn ggf an jemand der die Lösung gut findet zu verkaufen) um dann jetzt einen kompletten Rollosatz zu suchen/kaufen? ;( 8o Ja, nee iss klar ne....


    Wenn Du in England bestellt hast und die Dinger hast (sollten ja mittlerweile angekommen sein) wären ich und sicher einige andere hier mal über einen Erfahrungsbericht gespannt! Aber ich denke da können wir noch bis zum St. Nimmerleinstag warten, da Du keine bestellt hast wird es auch keinen Erfahrungsbericht geben. :S

  • Nicht böse sein Calli, aber die Unterstellungen solltest Du vielleicht lassen...
    Sag mir doch, dass Du Bilder sehen willst, sobald es mir möglich ist, werde ich welche machen, bis dahin Pinguin, ok?

  • Ähm Webranger,


    in diesem Zusammenhang erinnere ich mich, dass Du doch diese solarplexius-Scheiben für Deinen Tee bestellt hattest.


    Ich glaube, so einige hier sind sehr gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. :D



    Gruß, Olli