Kolonnenfahrt zum W202-Freunde Treffen nach Mühlhausen

  • Hallo Niedersachsen! :P


    ich wollte mal fragen, wer alles zum Treffen nach Mühlhausen fährt?
    Man könnte ja vll. sogar Kolonne fahren?


    Über eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! ;)


    LG


    Andi

  • Hey Andi,wir fangen dich irgendwo auf der A7 bei Hannover mitm Lasso ein,HH Süd-West fährt in Kolonne.


    Gruß BossGegner

  • Das wäre super, wann fahrt ihr los? Freitag? Uhrzeit? etc. wären für mich und vll. auch für andere aus Niedersachen sehr hilfreich! ;)

  • So so Kolonnenfahrt :D


    .......weiter in Kolonne immer richtung Sonne
    jeder drängelt sich nach vorne fuck radar kontrolle
    am Ortseingang props für den Mordsempfang
    Zielfoto bitte lächeln herzlichen dank
    ich schalt in den nächsten Gang
    die Bullen wollen den nächsten Fang
    verfolgen uns fackeln nicht lang und halten uns an
    staunen blos staunen gross über den Rauchausstoss
    nich aus dem Auspuff sondern aus den autos
    sie suchen nach weed und fluchen entäuscht es ist
    da wo es kein Bulle sieht also weiter mit
    boomendem Beat ins Wohngebiet
    wir lassen uns vom Bass den Rücken massieren
    das blech vibrieren während wir die chefs chauffieren
    wir wollen kein Stress riskieren nur unser Revier markieren
    damit alle kapieren das wir existiern



  • Paddy


    Man war das schwer zu lesen! :pinch:Habe mir einen abgebrochen! ;) Ich denke mit Satzzeichen ginge es besser zu lesen! :whistling:

  • Ja Sorry,der Text stammt ja nicht von mir selber,da muss man sich halt eben bißchen mühe geben beim Lesen,sind ja alle so Studierte hier da sollte es kein Problem sein. :D

  • So wieder zum Thema.Wir Treffen uns am Freitag gegen 13 uhr in Soltau Süd.Gegen 13.20 Uhr geht es weiter Richtung Mühlhausen.Wir halten dann noch einmal in Schwarmstedt bei Mäckes und fangen den Rest ein.So gegen 13.45 Uhr.Man könnte dann auch noch mal in Laatzen kurz runter um die Hannoveraner einzusammeln.Uhrzeit wäre dann so gegen 14.30 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von BossGegner ()