19" BBS - Challenge CH009 Motorsport - Felgen mit neuen Reifen Yokohama 235/35 ZR19 (91Y)

  • Angebot besteht aus 4 BBS - Felgen mit jetzt 4 neuen Yokohama Reifen auf 8,5x19H2 / ET35 / LK 5x112.

    Desweiteren BBS Teilegutachten - Radbolzen - Felgenschlösser - original BBS Carbon-Radnaben-Deckel.


    Die Felgen befinden sich in einem tadellosem Zustand, ohne jegliche Schäden oder Bordsteinmacken - 4 Einzelfotos von den Felgen in gewaschenem Zustand innen und außen sende ich bei Interesse gerne nach.
    Sind die Felgen gewaschen, praktisch ladenneu - warum nicht vorher ? Bin nicht der Typ, der nachts bei seinem Auto schläft und ihm eine Gutenachtgeschichte vorliest, folglich putze ich die Felgen zwar regelmäßig aber nicht alle 2 Tage - So !
    Die Reifen haben logischerweise ebenfalls keinerlei Beschädigungen.
    Neupreis komplett zur Zeit ca. 2500,- Euro.


    VK- Preis: 1200,- Euro VB + Porto, welches bei Selbstabholung selbstverständlich entfällt !


    Bitte nur bei ernstem Interesse melden - und nicht glauben, die Dinger gibt es für nen Appel und ne Stulle.


    Meldung an Pn oder wuff1@arcor.de


    Gruß LECTOR

  • hast du ein Paar mehr Fotos von den Felgen auf dem 202? speziell hinten. Hatte die ch009 bereits schon mal auf dem 203. Das Bild kann ich gerne zur Verfügung stellen. Mich würde es halt am 202 besonders interessieren. Da ich meine 009 nicht mehr habe (Reifenplatzer bei 190 km/h)

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.