Sammelbestellung Sonnenschutz Passgenau?

  • Ich habe heute mit dem telefoniert um das "Versandproblem" zu klären. Und da das geregelt ist kann man nun bestellen. Ich habe mir schon gedacht das der Link nichts nützt :)
    Ich sag mal bis Ende dieser Woche will ich bestellen sonst bringt mir der Kram diesen Sommer nix mehr.


    Das ist ja schön, dann laß uns teilhaben an Deinem Wissen. Sammelversand zu Dir? Oder kann sich das jeder nach Hause schicken lassen, aber es gibt vlt wenn mehere bestellen Rabatt oder wie schauts aus? Das Du ziemlich bald bestellen möchtest, weil Du diesen Sommer noch was davon haben möchtest, kann ich verstehen. Für mich wirds , ohne weitere Infos, daher immer uninteressanter.
    Die Versandkosten scheinst Du, nach meiner Berechnung, mit ca 16Euro angesetzt zu haben. Erzähl mal mehr!
    Aber für mich kommen von Dir zu wenig Infos....


    Tante Edit möchte Dir und anderen mitteilen, das ich mich auf keinen Fall an einer Sammelbestellung bei jemanden beteilige, der sein Bewertungsprofil versteckt und dessen Profil eh nur für Freunde zugänglich ist. Alle anderen sollten sich da auch mal Gedanken machen, bevor sie evtl. später rumheulen!

  • Naja, eigentlich habe ich über eine Abwicklung mit einer normalen Überweisung gedacht.
    Aber da dass Mißtrauen hier ja anscheinend so gross, dass es anders geregelt werden muss.
    Vielleicht schaltet sich ein Moderator/Admin mit ein, der dann das Geld Treuhandmässig verwaltet.
    Paypal wäre mir auch recht, da kommen aber noch Gebühren drauf, ganz klar die "paar" Euros machen den Kohl nicht fett, aber sicher. Also von mir aus in Ordnung! Vorteil, geht schnell.


    Der Versand kostet 30gbp und das ist für 1 Set schon etwas viel, wie ich finde, würde es aber dennoch machen, weil ich das haben will.


    Das Set kostet für ein T-Modell bei aktuellem Pfundkurs ca 175€ bei genug Leuten ist es dann für 190€/Set bei mir. Ich verschicke es dann mit Hermes für hoffentlich 3,9€ macht ca 194€.
    War halt der ca Preis, er teilte mir mit, wenn ich ein paar Sets bestelle gäbe es noch einen Rabatt. Nur leider äusserte er sich nicht weiter über die höhe. Will wahrscheinlich erst wissen, wieviele Sets es werden.


    Wie gesagt, niemand muss mir Geld überweisen. Ich mache dann auch Paypal, aber ich sage auch gleich ganz ehrlich, ich zahle bei so einer Aktion NICHT drauf! Sollte aber verständlich sein.

  • Du sollst auch sicher nicht draufzahlen! Das sollte aber eigentlich keiner bzw das man Dir ggf etwas großzügiger überweist wäre doch logisch. Du kommst mir aber mit zu wenig Infos von Dir aus rüber, du möchtest die Dinger haben und bezahlst notfalls auch die hohen Versandkosten. Es wäre für Dich aber nett wenn sich andere daran beteiligen. Von daher kannst Du einen genauen Endpreis auch erst nennen wenn Du die endgültige Anzahl an Mitbesteller weißt! Und den Preis von Hermes kannst Du auch schon vorher genauer ermitteln indem Du in GB nach der Größe der einzelnen Packung fragst. Ich habe vor wenigen Wochen auch mehrfach Kontakt nach GB wegen unserer Strammtisch- Polo´s gehabt und weiß wie man sowas macht bzw berechnet.
    Bisher, ohne die Infos von Dir, sah es für mich so aus, als ob Du möglichst wenig erzählst um Deine Sonnenblenden dementsprechend günstiger zu bekommen. Dazu dann noch Dein privates Profil, wo man noch nicht mal sehen kann wo Du her kommst! Ich möchte Dich nicht beleidigen und vieleicht bin ich nur etwas übervorsichtig, aber so bin ich halt: Deine Idee eines Treuhänders ist gut, glaube aber kaum das sich hier ein Mod/Admin dazu bereit erklärt.
    Ich will Dich hier auch nicht schlecht machen, aber ich wollte meine Gedankengänge hier kundtun, denn falls es Probleme geben sollte, wird nachher wieder rumgeheult.


    Und was mich an dem Set stört, ist das an der Heckklappe kein Rollo ist! Die Seitenteile zum klemmen find ich noch nicht mal soooo schlimm...

  • Mal eine andere Frage.
    Wo gibt es denn in Deutschland wie du oben Geschrieben hast, die Teile für die Limosine?
    Ich Finde nichts.

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich kenne diese Art der Innenraumabdunkelung.


    Sie wird von einigen Automobilherstellern sogar als sonderzubehör angeboten.


    Ich kann es nur empfehlen.


    Bevor allerdings in GB bestellt wird, solltet Ihr Euch erst mal mit Climair in Verbindung setzen.


    Vielleicht bieten die so etwas für die Baureihe 202 an oder fertigen es bei einer Sammelbestellung an.


    Hier der Link: http://www.climair.de/produkte.html




    Gruß


    PS: Ein nagelneues Heckrollo für ein T-Modell habe ich noch da.


    Bei Interesse ------> PN ;)

  • HIer gibt es noch die originalen Rollos für den W202 http://cgi.ebay.de/Mercedes-So…3%B6r&hash=item3cae0fc3f7
    Ja Climair habe ich auch gesehen und auch schon angerufen, keine 202er.
    Was denn für eine Samelbestellung?
    Ich sehe hier keine feste Zusage und denke auf sowas würde sich Climair auch nicht einlassen.
    Weiterhin wäre Climair sogar noch ein bißchen teurer. Warum also bei Climair bestellen?
    Wenn sich keiner meldet bestelle ich einfach mal 2 Stück, wobei eins bei mir bleibt und das andere vielleicht im Forum unter die Leute kommt.

  • Ich hab' den Fred jetzt nicht ganz durch gelesen aber der Preis reicht schon <X <X . 150€ für so paar Fliegengitter?!?! Geht's noch? Da bastel ich mir aus Damenstrümpfen einen besseren Sonnenschutz.

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Sino, nenne mir doch bitte alternativen, die Deiner Meinung nach günstiger sind.
    Eine Damenstrumpfhose ist glaube ich nicht so das Gelbe vom Ei.
    Aber vielleicht hast Du ja eine Idee.
    Hier wird keiner, auch Du nicht, gezwungen was zu bestellen :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja Climair habe ich auch gesehen und auch schon angerufen, keine 202er.


    Was denn für eine Samelbestellung?

    Bei Climair kann man auch bei einer Sammelbestellung einen Entwicklungsauftrag erteilen. So wurde/wird das ja auch mit diesen grausligen Windabweisern am Fensterrahmen gemacht.


    Deine Beiträge oben lesen sich aber so, als ob sich mehrere User zusammentun sollen, um so den Preis bei den Inseltommys zu drücken. :D


    Wenn ich nicht das volle Rolloprogramm in meinem Benz hätte, wurde ich mir auf jeden Fall diese Netze einbauen.






    Gruß