Sammelbestellung Sonnenschutz Passgenau?

  • Hat noch jemand Interesse an einem passendem Sonnenschutz für den W und S202?
    Für den W ist es aber nicht unbedingt Sinnvoll. da diese in Deutschland ja noch erhältlich sind.
    Für den Kombi hingegen habe ich nichts finden können und daher auch dieses Angebot.
    (Falls jemand eine andere Quelle in D hat, würde ich mich freuen von dieser zu hören)
    Kostenpunkt für den S202 liegt bei ca 190€ incl Versand.
    Die Limo kostet ca 150€.
    Hier mal ein paar Bilder

  • Wievielteilig wäre das dann für den Kombi?


    Grundsätzliches Interesse ja, wenn das Zeug was taugt :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Sehe ich das richtig, es sind "nur" Sonnenblenden zum klemmen, keine Rllo´s??? Bilder sind leider auch keine vom 202. :S


    Beispielbilder von einem 202 wären sicher interessanter und eine Bezugangabe wäre auch mal nicht schlecht. Deine Idee ist gut und nett, aber ohne weitere Info´s sicher weniger interessant.

  • Ja, Du siehst richtig.
    Diese sind nur zum klemmen.
    Für den S202 sind die Dinger 6Teilig.
    Ich bin ganz ehrlich, ich habe die Teile selbst noch nicht gesehen, stehe also genauso da wie ihr. Aber ich werde auf jeden Fall bestellen, da ich nicht tönen will da mir die Lösung einfach besser erscheint.
    Calli, meinst Du die Bezugsquelle?
    Fotos vom W202 oder S202 habe ich nicht, solange ich die Teile nicht selber habe, ich würde mich selbst in die Sammelbestellung mit einbeziehen, da der Versand doch recht teuer ist.

  • Also dass die nur zum Klemmen sind, würd mich jetzt nicht so stören.


    Aber wer ist denn der Anbieter von den Dingern?
    Ist doch wahrscheinlich ne Firma, die sich auf sowas spezialisiert hat?


    Poste doch bitte nen Link, wenn Du hast ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Hmmm, viel mehr kann man da ja auch nicht erkennen, davon ab finde ich nix, dass die überhaupt auf den Kontinent liefern.


    Hast Du denn irgendwelche Erfahrungen mit der Butze, oder nur per Zufall gefunden?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Also Interesse wäre von meiner Seite aufjedenfall schonmal da

    Zu 90% kommts übrigens nicht auf den Spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. Jessica Alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach Waschbären?" ansprechen und ich würd Sie *******.

  • Ich habe heute mit dem telefoniert um das "Versandproblem" zu klären. Und da das geregelt ist kann man nun bestellen. Ich habe mir schon gedacht das der Link nichts nützt :)
    Ich sag mal bis Ende dieser Woche will ich bestellen sonst bringt mir der Kram diesen Sommer nix mehr.

  • Ich hatte mir auch schon überlegt Folie zu kleben damit der Hund nicht in der prallen Sonne sitzt aber das finde ich so wesentlich besser.


    Wie stellst Du dir Abwicklung vor? Paypal?

    Zu 90% kommts übrigens nicht auf den Spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. Jessica Alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach Waschbären?" ansprechen und ich würd Sie *******.