Rasseln beim Beschleunigen

  • Hallo liebe Benz-Fahrer,


    ich wende mich mal mit einem Problem an euch =)


    Ich fahre einen Mercedes C280T V6 mit Automatikgetriebe und Baujahr 99.


    Seit meine Anlage ausgefallen ist und ich ohne fahren muss =) höre ich immer beim langsamen Beschleunigen im Drehzahlbereich von 1500 - ca. 2500 ein stetig anhaltendes "Rasseln" aus dem vorderen Bereich! Beim schnelleren Beschleunigen ist dies nicht der Fall! Im Leerlauf auch nicht und rückwärts auch nicht!


    Das Geräusch ist mittlerwile echt laut aber ich merke keine Veränderung am Fahrverhalten oder sonstiges! Habt Ihr denn nen Tipp was das sein könnte?


    Merce!!

  • Hi,


    mach doch mal die Haube auf und gebe von Hand Gas. Da läßt sich das schon genauer orten.


    Häufig, aber harmlos: Lose Ummantelung der Auspuffrohre nach dem Krümmer.



    Gruß


    old man