Schlüssel streikt. Brauche dringend Hilfe, wegen Urlaub.

  • Hallo liebe W202-Freunde,


    habe folgendes Problem:


    Da ich morgen in den Urlaub fahre, wollte ich meinen Ersatzschlüssel mitnehmen. Habe extra Batterien gekauft und reingesteckt, da ich die vor ca. 1 Monat entfernt habe.
    Heute neue Batterien reingesteckt und dann: nix.


    Der Schlüssel blinkt zwar beim aufschließen, aber der Benz reagiert einfach nicht. Habe dann mit dem anderen (Alltagsschlüssel) aufgeschlossen. Habe dann versucht mit dem Erstzschlüssel die Wegfahrsperre zu deaktivieren und den Benz zu starten, aber auch hier passiert nix. Außer: Wenn ich den Schlüssel vlt. ca. 10 sek im Schloss habe und dann abziehe, blinkt die LED im Schlüssel mehrere male hinter einander, bis ich einen Knopf drücke.


    Gibt es eine Chance, den Schlüssel zu reparieren?


    Viele Grüße


    180fan, der verweifelt ;)

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Habe extra Batterien gekauft und reingesteckt, da ich die vor ca. 1 Monat entfernt habe.


    Der Schlüssel muß neu angelernt werden,
    hast du das gemacht :?:

  • Hallo,


    richtig ich habe einen Mopf.


    Viele Grüße


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Danke, hab ich mir mal durchgelesen.


    Die Tipps aber haben bis jetzt leider noch nicht geklappt, werde es nach dem Urlaub noch mal probieren.


    Viele Grüße und nochmals vielen Dank


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG