schon wieder Getriebeschaden!!!!!!!Bitte um Wertschätzung

  • Hallo Liebe Freunde,



    nachdem ich mich letztes Jahr über mein Getriebeschaden sooo aufgeregt hatte, es aber nach langem Suchen doch noch irgendwie hingekriekt habe, hat es mich gestern wieder hart getroffen.. Während der Fahr leichtes Ruckeln und plötzlich konnte ich nicht mehr voran. Diagnose: Getriebeschaden. Ich hatte letztes Jahr ein gebrauchtes Automatikgetriebe von einem Händler gekauft für 1000 Euro und es dann einbauen lassen.


    Futsch. Nur 3 Monate Garantie. Ich habe nun echt nicht mehr vor mein Kopf mit dieser Getriebegeschichte nochmal zu ruinieren. Würde eventuell das Auto in diesem Zustand hergeben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieviel Ich für das Auto noch verlangen kann???


    C 230 K T-Modell Bj: 98, alle Extras ausser Standheizung, Leder, Klima, Navi usw.. Sportausstattung Schiebedach



    Bitte um eure Hilfe



    Dankeschön :)

  • Laufleistung und Bilder wären wichtig
    Wenn Du einen Preis weisst, kannst Du Dich gerne mal melden....
    Aber wieso hast Du das Getriebe denn damals nicht für 1500€ überholen lassen, mit Garantie?


    Gruss

  • Hallo, damals würde mich das Überholen lassen fast 2000 Euro kosten ohne Einbau.


    Bilder habe ich noch keine auf meinem Rechner aber das Auto hat 220 Tkm

  • hallo ich würd an deiner Stelle den Wagen bei Ebay reinstellen, da wirst du Wahrscheinlich das meiste Geld dafür bekommen, bei Mobile oder Scout werden die Käufer versuchen zu falschen

  • Wenn man bei Google, Getriebeschaden eingibt und die Liste der Firman durhcguckt, dann liegt das bei dem Mercedesgetriebe bei ca 1500€
    Aber jetzt darüber zu diskutieren ist eh müßig und bringt keine Lösung.
    Ich schätze Du wirst zwischen 1000 und 2000€ weniger bekommen als er wäre er heil.
    Was mag das sein beim 230K 2000€?