Elektr. Antenne

  • Hallo,


    habe mir jetzt hier schon einige beiträge, zu dem thema angesehen. nun mal eine grundsätzliche frage, geht das ganze auch bei einer elektrischen antenne?


    ich meinte damit, das kürzen und eine stummelantenne anbringen, oder geht dies nur bei einer mechanischen?


    meine fährt leider nicht mehr komplett aus, schon zig mal gesäubert, aber nach kurzer zeit das gleiche.


    danke schon einmal

  • Wat???


    Du hast entweder ne Stummelantenne, oder ne ausfahrbare, was willste denn mit nem ausfahrbaren Stummel???


    Schmeiß die kaputte raus, mach ne neue dran und lass die Elektronik einfach weg.


    Und reparier mal deine Shift-Taste :whistling:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Wenn Du den hässlichen Stummel haben willst, dann braucht man keine elektrische. Wenn Dein Stab aber sowieso nicht mehr ganz läuft, kannst Du auch diese nehmen. Zieh einfach den Stecker an der Antenne ab, und schon ist die Elektrik abgeschaltet.