Hallo euch allen

  • Hallo zusammen


    Kurze Info zu meiner Person und Fahrzeug


    Selbst: Name Ralf komme aus dem Raum STGT , nach w124(s124-300.24V)jetzt c240(S202-V6) zum Grund warum ich ein Forum auf suche;Info,Unterhaltung,gleichgesinnte treffen! :)

  • Hi Ralf,
    netter Motor! Aber Automatik :whistling:
    Gruß Uli

    Ich liebe Automatik,bin Linksbremser(fahre mit beiden Füßen) Vor den Kombis waren die Die großen V8 Amis bei mir das A&O,aber drei Hobbys Familie Motorrad Auto gehen irgend wann mal ins Geld 8)

  • Ok, was das Geld angeht, das kann ich nachvollziehen. Ich bin von jetzt auf gleich aus dem Berufsleben ausgestiegen und hab studiert. Bin inzwischen fertig damit aber hab während dessen die teuren Autos und die Familie abgeschafft (Familie hatte andere Gründe :|). Aber ein V6 Teee ist als Sparauto ja auch nicht zu verachten! Woher kommst du genau?

  • schluckt aber weniger als mein 5.2 Granny den ich auch noch habe(abgemeldet) :) Standort meinerseits kurz vor BL am FLH-STGT.

  • Granny sagt mir so ziemlich... Null! Wolltest du mir mitteilen, dass deine Oma ein Alkoholproblem hat?!?
    Kurz vor BL ist gut :D. Stuttgart Flughafen? Dann werd ich am Freitag erst fahrend und dann fliegend vorbeidüsen.