C180 Elegance / W123 200D

  • Die beiden letzten Bilder sind mit großer Warscheinlichkeit schon wieder veraltet, habe gerade eben einen Satz 7,5x17er (rundum) originaler AMG-Alus Styling 2 in augenscheinlich sehr gutem Zustand abstauben können. ;) Werden am Freitag abgeholt... Endlich kann ich meine Wunschfelgen auf dem C fahren... :thumbup: Freu mich wie ein Schnitzel... :crazy:
    Bilder gibt's dann in 1-2 Wochen, wenn ich meine Michelin drauf montiert habe...
    Somit sind die oben gezeigten Felgen in absehbarer Zeit zu haben, sollte jemand Interesse haben... ;)

    Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech

  • Die passen richtig gut! Etwas tiefer, evtl. mit den Esprit-Federn und den 1er Gummis, könnte der Wagen noch, dann ist der richtig sportlich-elegant :)

  • Vorne sind bereits Federn vom Sport verbaut, leider hab ich da wohl welche aus einem gut ausgestatteten Modell erwischt. Zumindest steht er jetzt gerade und hat keinen "Hängearsch" mehr. Im Juni gehts übrigens zur HU, mal schauen welche Überraschungen da lauern... :D

    Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech

  • Fahrzeug steht zum Verkauf, leider ist es auf Grund der aktuellen Spritpreise und meines Arbeitsweges von täglich knapp 100km nicht mehr wirtschaftlich, den Mercedes weiter zu fahren. Kilometerstand aktuell: 200700km. Anfragen bitte per PN oder mail. Danke! ;)

    Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech

  • Hi,
    vor so einem Problem, aber mit täglich 180 km, stand ich Ende 2005 auch. Dann im Januar mit 258.800 km ließ ich ihn auf LPG umbauen.
    Habe ich nie bereut, das Auto nicht gegen einen Diesel getauscht zu haben.
    Erst heute für 76,9 ct/Liter getankt.
    Grüße
    Stefan

  • Leider ist die Entscheidung schon gefallen, möchte einfach etwas jüngeres. Ohne Frage, der W202 war mit das beste Auto das bisher in meinem Besitz war. Keinerlei technische Probleme. Aber wie in den meisten Fällen ist Autokauf eben auch eine Bauchentscheidung, und somit habe ich mich für etwas frischeres entschieden. Rationell gesehen ein absolut blödsinniger Entschluss, das gebe ich gerne zu. ;)

    Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech