Anlage einbauen

  • Hey, wollte demnächst eine Anlage in meinen W202 einbauen, Subwoofer und Endstufe nicht irgendwas kompliziertes :)



    Dennoch weiß ich nicht wo entlang ich das Kabel verlegen soll, die Tür bzw Einstiegsleiseten kann man die entfernen und das Kabel da lang laufen lassen?

  • Dankeschön für die Antwort habe die Suchfunktion genutzt, habe nur eine Anleitung gefunden, und zwar das mit dem 94er wo die ganze Türverkleidung rausgeholt wurde, aber das ist ja nicht wirklich das was ich suche, ich wollte gerne wissen ob ich das Handschuhfach rauschrauben muss um hinterm Radio zu kommen

  • HI,


    kannste du den Radio nicht rausnehmen? Dann kommste du dahinter. Kabel kannst du unter der schwarzen Leiste verlegen, müsste gehen. Ansonsten würde ich die Lenkradverkleidung mal abschrauben, ich denke das man dann so hinter den Radio kommt. Lasse mich aber grne beleren wenn es falsch ist. :)

    W202 C220 [lexicon]CDI[/lexicon] 5 Gang Schaltgetriebe, ESP,Xenon, Klima,Parktronic, Sitzheizung 225/45 ZR17

  • Um hinters Radio zu kommen, musst du das Radio rausnehmen. ;)
    Und um das Kabel zu verlegen, musst du nicht das Handschuhfach rausnehmen- da reicht es die Verkleidung darunter kurz abzuschrauben.
    Gruß

  • Um hinters Radio zu kommen, musst du das Radio rausnehmen. ;)
    Und um das Kabel zu verlegen, musst du nicht das Handschuhfach rausnehmen- da reicht es die Verkleidung darunter kurz abzuschrauben.
    Gruß



    Klar, logisch meine Frage war dumm gestellt :)



    Ich habe bei meinem Bruder bei einem Bmw e36 auch eine Anlage eingebaut, und bei ihn musste ich das Handschuhfach rausschrauben.


    Alles klar dankeschön, also Verkleidung unterm Handschuhfach raus, Türleisten raus und fertig :)



    danke euch