Wo sind die Saarländer oder Grenz-Pfälzer....

  • Hallo du Namenloser ;) ,


    endlich mal wieder jemand aus dem Saarland !


    Wäre ne schöne Sache, wenn man für den Sommer einen Stammtisch organisieren könnte.


    Man könnte sich ja auch an der Saarschleife treffen und im Abteibräuhaus ein gutes Schnitzel fassen.


    Gruß Lukas


    P.S. eine kleine Vorstellung von dir und deinem Wagen wäre eine feine Sache :D

  • Wird gemacht;)



    Also Auto hab ich noch nicht wird aber die nächsten Wochen kommen....



    Also ich heiss Robin komm direkt aus Saarbrücken und bin 20 johr alt^^


    Zum Auto dann ist mein 4tes Auto: 1) B Corsa- eine Katastrophe


    2)Audi 80 1.8S -super Auto nur leider zu teuer als damaliger Schüler


    3)Renault Clio 16V- recht shcön noch anzusehen aber auch sehr viel Probleme udn halt reines Stadtauto


    4) Mercedes Benz S202 230T ohne Kompressor


    -119tkm-17Zoll BBS Felgen habe ich noch nur Reifen fehlen denke da an 225/45 vorne und hinten 235er- leider dieses viviantingrün aber ja werd dasbeste drauß machen;)



    Für Tipps Optikvorschläge insbesondere bei dieser Farbe wäre ich dankbar



    MFG Rob

  • Hallo,


    wollte mal wieder einen Aufruf starten !


    Saarländer meldet euch doch mal !


    Benzlurch, Kiesler, Saarbrigger 230T, chippi, m.evolution, brasilfan, v6guner, f4l812d sind das etwa alle ?


    Die Hälfte davon is ja garnicht mehr aktiv dabei ;(


    Jungs und Mädels das geht doch noch besser :thumbup:


    Meldet euch doch mal !


    Gruß Lukas

  • Hallo ich bin auch seit kurzem hier angemeldet und habe gelesen, dass ich mich hier mal melden soll.
    Mein Name ist Kevin ich komm aus Ottweiler und fahr nen C180. :thumbup: