Neues altes T-Modell in Zürich :-)

  • Guten Abend


    Nächste Woche bekomme ich mein neues (altes) Auto :)


    Ein C240T 'sport' in silber, schwarzem Leder, ''mit alles'' (aber ohne scharf).... Da alles original ist, wisst ihr ja wie so was aussieht, also spare ich mir die Fotos ;- )


    Das Auto hat 180000 KM, Jg. 99, alle Services bei Mercedes gemacht, und steht sehr gepflegt da. Ein Vorbesitzer, hat das Teil damals neu gekauft, und war wohl viel unterwegs (die Schweiz ist ja nicht so gross...). Entsprechend hoffe ich, dass ich von abfallenden Bauteilen und bösen Überraschungen verschont werde.


    Ich hatte früher schon mal einen Stern, einen W123 Leichenwagen, im weitesten Sinne also auch ein T-Modell ;- ) Zudem durfte ich mal in Neuseeland in den Ferien 5 Wochen einen 1979er W123 fahren, oliv grün ohne jegliche Extras (heisst, 4-Gang Handschaltung und Fensterkurbeln etc.) War auch sehr lustig.


    Ansonsten habe ich mich mit meinen 40 Jahren schon so ziemlich durch die ganze automobile Welt getobt, aktuell besitzen wir noch einen BMW 320 Cabrio (E30, 1989), einen Mazda MX-5 (1999), und einen Lotus Exige S1 (2001). So ist also immer das passende Fahrzeug zur Hand :)


    So und jetzt wühle ich mich erstmal durch diverse interessante Beiträge hier, byebye 8)

  • Danke, uns gefällt der Fuhrpark auch, ist aus monetären Gründen nicht beliebig erweiterbar, aber wir wollen es ja nicht übertreiben :D


    240 mit silber und sport scheints ja einige zu geben :)

  • so, 40000KM später habe ich den Stern nun wieder verkauft. Meine Frau hat den täglich gefahren und war öfters schon mal froh wie super das Auto lief und was es alles kann (besonders im Winter!). Wir haben nun sozusagen 'die Seiten gewechselt' und sind auf einen 2005er BMW 325 Touring umgestiegen :) Auch ein Schnäppchen von einem Studienkollegen, da konnte ich einfach nicht widerstehen... Irgendwie laufen mir die guten Autos immer von alleine zu!


    Was ich aber noch loswerden möchte. Das Forum ist super, und ich habe hier stets kompetente und freundliche Hilfe, viele gute Tipps und Inputs erhalten. Vielen Dank dafür, und euch allen alles gute für die Zukunft und viel Spass mit den Sternen!