Vorglühlampe geht immer an

  • Ersteinmal ein nettes hallo ;) , ich bin neu hier und brauche mal dringend euern rat. ich habe ein kleines Problem mit meiner Vorglühanlage. eines morgens ging die Glühlampe nach 10 sek an, dachte mir, Kerze kaputt, wechseln angesagt. alles kein problem neue Kerzen eingebaut, die alten waren fertig. Aber leider Gottes habe ich immer noch das selbe Problem ?( . Starten ect. alles ganz normal kein qualm nix. motor läuft auch ruhig. was kann es sein. habe schon die Stecker nachgeschaut die auf die Kerze kommen aber augenscheinlich sind die i.o. . Hatte von euch schon einmal einer das Problem gehabt? oder weiss einer was es sein könnte? Lg isi

  • Wenn alle 4 Kerzen o.K. sind laß mal den Fehlerspeicher löschen wenn der nicht gelöscht wird geht die Lampe trotz neuer Kerzeimmernoch an.Ansonsten ist dein Vorglühzeitrelais futsch. Das ist aber eher selten der Fall


    Gruß Trops