Ein Hallo an die W202-Freunde

  • Mein Name ist Andreas und ich komm aus Sinn in der Nähe von Giessen.Ich habe mir vor knapp einer Woche einen 93er C220 Sport gekauft (mein erstes Auto mit Stern), und bin beim Stöbern im Netz hier gelandet. Fand es so interessant und wissenswert, dass ich ca seit 6h die Foren durchstöbert habe.Bin echt total begeistert von den hier zu findenden Hilfen und Tipps.
    Also schon mal ein Dank im Vorraus für die Beantwortung der mit Sicherheit bei mir aufkommenden Fragen.

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer2277 ()

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum :thumbup:


    Viel Spass beim Lesen und Fragen stellen... dein Heimatort ist ja auch mal klasse xD Da ergibt sich ja sicher ein Sinn :whistling:

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Tja, die ersten Probleme gingen natürlich bei meinem Glück 1 km nach dem Kauf (also nach dem Abholen heute vom Verkäufer) los-Zündschloß im Eimer und ich saß im Irgendwo fest. Nu steht er zwar daheim, aber fahren kann ich ihn auch nicht. Sch... :cursing:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer2277 ()