Halterung für mechanisches Heckrollo

  • hi miteinander!!


    bin auf der Suche nach einem mechanischen Heckrollo...
    kennt jemand die Teilenummer der Originalen mit Halterung? Damit ich mal nachfragen kann??


    was habt ihr für welche??


    Ich freue mich auf eure Nachrichten ;)


    Gruss Naim

  • Das Original Heckrollo wird nicht mehr hergestellt.Kannst Glück haben das irgendeiner noch ein neues hat.Die gebrauchten haben mittlerweile alle ganz gute Preise (zwischen 70-120 €) je nach Zustand.


    Gruß BossGegner

  • Hab ein Universal drin , past gut , sage Dir morgen die Maße und den Hersteller . Es sitzt vom Inneraum gesehen vor den Lautsprecherabdeckungen und geht von C - C Säule .
    Keine seitlichen ,häßlichen Schraubbefestigungen , sondern Du schraubst zwei Halter auf die Heckablage , darin wird es eingeklickt und es werden die bekannten Haken zum Spannen des Rollos unter den Himmel befestigt . Du kannst gut durchsehen von Innen , von außen nicht so gut und selbst nachts kann hinter Dir jemand mit Fehrnlicht fahren , selbst das stört nicht mehr so doll wie ohne . Gute Konstruktion bei guter Montage , kein Klappern , wie bei zich anderen Herstellern , die ich ausprobiert habe . Immer beim Bass hörte man die Rolle , auf der das Rollo befestigt ist im Rollo gehäuse klappern , bei dem nicht . Es kostet 24,99 Euro bei ATU .