Das kostet die R-Klasse

  • Das ist ja ein schönes Familien Fahrzeug mit einer ordentlichen Motorleistung,der Diesel mit 190 Ps,und danach geht es nur noch über 211 Ps aufwärts,sehr beachtlich.
    Der Preis für gerade mal etwas über 50 Tausend Euro,kann sich ja auch sehen lassen,und für Leute mit einer hohen Gehalts Klasse sicher eine gute Option.Hab einmal den Vorgänger neben mir gehabt,da kann man echt sagen das ist ein riesen Schiff,aber das wahr auch so ein Opi der damit etwas schwierigkeiten hatte um aus der Parklücke zu kommen,aber zwei Endrohre dahinter. :D

  • Hi,
    der gefällt mir auch viel besser.


    Aber denkt dran, es ist kein neuer, "nur" eine Modellpflege (wieder mal eine Ausführlichere, wie wir es aber schon von MB gewphnt sind;)).


    Deshalb nehme ich an, dass die Fahrleistungen die gleichen sein sollten (nur etwas mehr Leistung:)) und das schon aus diesem Grund der Reisewagen schlechthin ist!


    Da steigt man nach 700km noch so aus wie ein (wenn man nicht grad zu siebend fährt:S;))


    mfg Raphi