C230 K ruckelt bei Vollgas und bremst leicht ab bei 1600 U/min

  • Hört sich so an als ob die Drosselklappe falsch arbeitet und dadurch der Bypass vom Kompressor auch falsche Werte kriegt! Welche Teilenummer hast du auf der DK? Hab' zuhause noch eine liegen..die könnte ich dir sonst zum Vergleich schicken!!!


    Ich tippe zu 80% DK!!!


    Bei mir waren es die Zündkerzenstecker und ein verdreckter LMM (Platine gereinigt).


    Noch ein Tip!!! Benutz mal den unten aufgeführten Link und guck dir das Video in dem Threat an. Es hört sich fast genauso an wie bei dir. Vllt. kannst du mal vom Motorraum aus gas geben, um den Schlauch zu beobachten!


    http://www.motor-talk.de/forum…highlight=xy#post13078359

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

    Einmal editiert, zuletzt von Sino84 ()