Audio CD 20 vom Mopf im Vormopf einbauen !!

  • Ja stimmt,im W202 ist es ein wenig einfacher,aber wenn man es beim W203 öfter gemacht hat,dann ist es nur eine kleinigkeit,wir haben es dreimal los gehabt,beim ersten mal haben wir nur gerätselt,und als wir es nochmal zum dritten mal ausgeabaut hatten,dauerte es keine 10 Minuten. :thumbup:
    Da bin ich mal gespannt wie es später mal in einem W204 Funktioniert,obwohl die ja eigentlich alles Serienmäßig mit CD ausgeliefert werden,denke mal das die Zeit der Cassetten Radios ausgedient hat.


    Zum Radio,warum ein Fremdgerät ? Zum einen war es günstig,und zwar um die 150 Euro,und es ist mit 6 Sternen ausgezeichnet worden,mit Car Hifi Testurteil.Aber was soll,s,mein Kumpel ist damit in seinem W203 zufrieden,und das ist die Hauptsache,er meint das er nicht so einen Power Sound braucht.