Mercedes Stammtisch in Deggendorf

  • Hallo miteinander!


    Wir sind ein noch sehr junger Stammtisch und Freunde von Mercedesfahrzeugen.
    Etliche Leute sind hier auch mit W202ern unterwegs.


    Dieser Stammtisch findet einmal im Monat in Gasthaus "Blaue Donau" statt.
    Und zwar jeden ersten Samstag.


    Seit kurzem haben wir auch eine eigene kleine Homepage, auf der man sich unter anderen auch registrieren und aktiv in unserem Forum teilzunehmen und auch eigene Bilder hochladen kann.


    Es würde uns sehr freuen, an und wann mal den einen oder anderen von Euch zu treffen, vielleicht ist ja jemand aus der Niederbayrischen Gegend?


    Unsere Homepage:


    http://mercedes-freunde-nbay.de/


    Unser aktueller Flyer:


    [Blockierte Grafik: http://www.buechl-city.de/dungeonkeeper1/Fotos/_MG_5304_1_HDR_flyer_4_1200_v1.5.jpg]



    Ich wünsche allen noch eine angenehme und stets unfallfreie Fahrt!


    Schöne Grüße, :)


    Stefan

  • Hallo nochmal!


    Hmmm gibt wohl nicht viele 202er in der Umgebung.
    Wie gesagt, es sind nur noch knapp 2 Wochen bis zum nächsten Stammtisch und wenn jemand Lust und Zeit hat, ist jeder weitere Mercedes gerne willkommen :)


    Allseits gute Fahrt! :)



    Gruß Stefan