Stammtisch Bremen autark

  • Hallo Bremer 202 Fans und alle aus der Umgebung,


    am 10.04.10 fand das erste Bremer Stammtischtreffen in Sebaldsbrück statt. Es war initiiert von Glenz Benz, aus dem W 201.com Forum heraus.
    Das nächste Treffen findet am 05.06.10 in Oyten statt.
    Als Startschuss finde ich das schon mal ganz gut. Besser wäre es allerdings, wenn wir 202er einen eigenständigen Bremer Stammtisch auf die Reihe kriegen würden!
    Deshalb möchte ich euch Bremer (und Nachbarn) fragen: Wer hätte generell Interesse, einen Bremer 202 Stammtisch zu gründen und sich mit Gleichgesinnten regelmäßig in Bremen und Umgebung zu treffen?
    Eventuell können wir die Treffen ja auch weiter mit den 201er Kollegen koordinieren.


    Gruß
    mario

  • Wäre dabei!


    Hat uns Gestern echt Spaß gemacht.

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Hi


    Mario guter versuch habe ich im w201 forum auch schon gemacht das wurde aber auch nix und so habe ich die idee der generationen gehabt


    w201 (uhr C-Klasse) w124 ( großer Bruder) w202 (nachfolger vom 190er sprich C-Klasse)


    ich habe ich schon mal alleine gestanden und da ich dieses gefühl hasse habe ich gedacht wenn man mehrere baurreihen anspricht kommt bestimmt jemand :)


    gruß Glenz Benz