Unterboden Trockeneisstrahlen oder per Lanze waschen und dann Behandeln.

  • Hallo,


    beim Wechseln des Lenkungsdämpfer sind mir einige Punkte aufgefallen wo er doch schon leichten Rost angesetzt hat. Jetzt habe ich ein Angebot für Trockeneisstrahlen inkl. Versiegelung.
    Überleg mir ob ich diesen Aufwand machen soll oder einfach per Lanze waschen und dann mit Wachs bzw. Perma Film versiegeln. Um gleich die Fragen vorweg zu nehmen, möchte den Wagen noch länger fahren und der Preisunterschied ist mir egal. Habe einige Beispiele bei der Firma Carblast.de gesehen und bin davon begeistert.
    Hat so etwas schon jemand egal welches Fahrzeug und Marke machen lassen ????


    Danke
    LG
    Markus L.

  • Hi - mir hat man dieses Angebot auch unterbreitet, zögere auch noch, da die Kosten schon erheblich sind - wie sind Eure Erfahrungen, weiss jemand welche Kosten entstehen beim regulären Unterboden Neuaufbau mit Entrostung ohne Trockeneis? Beste Grüße

  • Entrostung mit Trockeneis????


    Sorry aber sowas kann nichts gescheites sein. Das Trockeneis hat eine sehr gute Reinigungswirkung u.s.w. aber zum rost entfernen taugt das nichts..... Vor allem kostet der Spass bestimmt auch 1500 Euro aufwärts denk ich mal oder?


    Schaut mal beim Korossionsschutz Depot rein. Im Zweifelsfall Hohlräume immer mit Mike Sanders und den Unterboden beispielsweise mit Fluid Film A behandeln.



    Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.