Stern abgebrochen bzw. geklaut..was nun?

  • Eine Anzeige gegen unbekannt lohnt sich nicht,alles Zeitverschwendung.Damals hat man bei unserem 190er mit einer Bierflasche die Seitenscheibe eingeschlagen,die Splitter wahren im ganzen Auto verteilt und alles verklebt,ne riesen Sauerei.Es wurde nur der Schaden aufgenommen und ein paar Fotos gemacht,danach hat man nie wieder was davon gehört.Die nehmen den Schaden nur auf weils ihre Pflicht ist,aber der rest ist nur Peanuts und da beschäftigen die sich erst ganricht mit.

  • für das teil habe ich bei mercedes Original teil 30 euro bezahlt


    ach ja HAstmann...ich hab noch einen liegen...kannst dir abholen..ORIGINAL versteht sich :thumbup:

  • Eine Anzeige? Das wäre zu schade für die Zeit die bringt Dir keiner ehr zurück. Nur um dann einen Brief zu erhalten, dass das Verfahren eingestellt wurde? Lohnt nicht. Die Idee mit dem steckbaren Stern ist gut aber wenn den einer mitnimmt, weil man ihn dann mal vergessen hat? Hab meinen ersten Stern in der Waschanlage verloren. Sonst hatte ich bei dem C wirklich Glück bisher. Und die Sterne lassen sich auch wunderbar noch nach Jahren aufpolieren! :thumbup:

  • Also ich hab für meinen bei DC incl. Einbau 25 Teuros bezahlt ;)

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Mercedesstern A 210 880 0186 kostet 2010 exakt € 17,69 netto, also Verkaufspreis € 21,05.
    Für diesen Preis kriegt man ihn in jeder Niederlassung. Vertragshändler schlagen gerne noch was drauf.
    Wie viel kann sich ja jeder ausrechnen.
    Viele Grüße
    Stefan

  • unnötiges Zitat entfernt!




    richtig !


    nach dem verlust meines 3 ten sternes wechsel ich nach dem einparken alt gegen neu.. also stern mit halterung komplett raus, das abgebrochene teil ( also nur die halterung ohne stern ) rein.


    das ganze mit ner handelsüblichen kombizange, leicht geöffnet, passt genau in diese kantigen öffnungen.


    das ganze dauert 30 sekunden...

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.