Felgen C 280, Bj.1994

  • Der Spinatverzehrende Seemann kann nicht lesen (Festigkeitsgutachten), aber wenigstens besitzt er ein Bördelgerät......Prima


    Was soll das? Popeye ist einer unserer erfahrendsten User, der wenigstens weiß wovon er spricht
    was man von dir leider nicht behaupten kann, geht bei den Felgen ja schon los...
    Aus deinem letzten post zitiere ich jetzt nicht (sonst wird meine Antwort zu lang)
    aber schonmal bei "Festigkeitsgutachten nachgedacht wieso die für eine "Keskin" und nicht für eine "ASA" ausgestellt ist
    genau, weil es eben 2 Paar Schuhe sind...


    Der überaus versierte Nicod 78 kann auch nicht lesen, bei meiner Frage über die Vollausstattung ging es lediglich um den C 280, nicht um AMG Modelle......
    Abgesehen von der 5 Gang Automatik hat er eben doch alles.....wenn diese 1994 überhaupt schon verbaut wurde.


    ich zitiere nochmal deinen genauen Wortlaut...

    Code
    Also, ich habe einen C 280 mit absoluter Vollausstattung


    Und eben das gibt es nicht, hatte ich oben aber schon erwähnt...
    1994 gab es nur den 4-G Automaten, erst viel später in der kleinen Mopf kam der 5-G Automat


    Das du AMG-Zubehör nicht zur Sonderausstattung zählst ist traurig,
    denn wer das nötige Kleingeld hatte, konnte ab Werk seinen 202 mit AMG-Teilen ausliefern lassen (ja sowas solls geben)


    Vollausstattung: Das bedeutet das ein Fahrzeugen mit "allen erhältlichen" Sonderaussstattungen, die es ab Werk gab, ausgestattet ist
    das ist aber technisch einfach nicht möglich, da es zig Ausstattungsmerkmale in verschiedensten Ausführungen gab
    so wirst du nie zeitgleich einen Viskolüfter und einen Elektrolüfter am Fahrzeug haben
    ebenso wenig wie eine manuelle Schaltung und ein Automatikgetriebe,
    noch wirst du zeitgleich alle Stossstangenvarianten montiert haben können...
    oder ETS und ASR zeitgleich...
    Umklappbare Rückbank und Sportrückbank mit Einzelsitzen (gibts nur als starre Version)... u.s.w.


    Und wer mit seinem C 280 441.000 Km gefahren hat, ist selbst schuld.


    Hier im Forum kenne ich keinen der 441tkm auf einem 280er hat
    soll nicht heißen das er es nicht schafft... aber vielleicht solltest du nochmal schauen was Stefan M. für einen Wagen fährt

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    3 Mal editiert, zuletzt von Nicod78 ()


  • Für mich hat sich das überaus hilfsbereite, profesionelle und hochkompetente W 202 Forum hiermit erledigt......
    mfg


    Ja dann...Tschüssen!