Stammtisch Bremen der Foren w201.com / w124-Board.de

  • Ey


    wo wart ihr wir haben bis 20 nach drei gewartet!!!

  • Wir: Mario, BigPlayer, ein weiterer 201 Fahrer, mein Bruder und ich
    standen um 15:00 auf dem Parkplatz am Cafe del Sol und warteten auf euch.


    Es standen zwar ein paar Mercedesfahrer auf dem Parkplatz des Cinestar, aber
    da wir uns am Cafe verabredet hatten, parkten wir dort.
    Schnackten kurz und schauten nach, ob schon andere Mercedesfahrer im Lokal saßen.
    Als wir feststellten, dass dem nicht so war und auch keine Plätze reserviert waren, bezogen wir einen Platz auf der Terasse
    und warteten, dass die Gruppe von gegenüber zu uns stößt.
    Also wir uns das nächste mal umdrehten, war auf einmal keiner mehr da.


    Wo wart ihr, wenn der Stammtisch im Cafe del Sol sein sollte?


    Wir waren bis ca 18 Uhr vor Ort und hatten lecker Schnitzel und lustige Gespräche.


    Und als Zeugen, dass die 202er Fraktion da war, ziehen wir den netten 201 Fahrer (Namen vergessen) heran :D


    War auf jeden Fall eine nette Runde, schade nur dass die Organisation irgendwie schief gelaufen ist.


    Gruß,


    Micha

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von MichaHB ()

  • Du Heino,


    wo warst du denn? :D
    Fünf Mann und eine Frau standen neben ihren Benzen, ab Punkt 15 Uhr, auf dem Parkplatz vom Cafe del Sol herum.
    Dann haben wir drinnen lecker gegessen und hinterher wieder auf dem Parkplatz ein paar ZKD's gewechselt. :D


    Gruß
    mario
    Der Fahrer aus dem 201 Forum hieß Blue, mit bürgerlichem Namen Christian.
    Der hatte nen Top sportlichen blauen Tiefflieger. :thumbup:

  • OK


    ich weiß wo der harken an der sache liegt wir waren die die beim Kino waren :rolleyes:


    ich weiß jetzt nicht wer des umentschieden hat aber ch dachte mir das sieht man sofort egal ich hoffe ihr hattet auch ein schönes treffen und das nächste is in 8 wochen


    da haben wirs irgendwe vergeigt :D


    habt ihr den Fotos gemacht?

  • Ja, war nett, aber Bilder haben wir nicht gemacht.


    Ich bin sogar noch rüber gelaufen, als zwei weitere Mercedesfahrer bei euch die Autos abgestellt haben.
    Aber die waren wohl spontan da und wussten nicht, dass Stammtisch ist.


    Seit ihr ins Kino gegangen, oder was habt ihr gemacht?


    Gruß,


    Micha

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von MichaHB ()

  • xD
    Aber Micha war doch extra noch auf dem Kino Parkplatz und hat die Benzfahrer dort gefragt, ob sie zum Stammtischtreffen hier sind!
    Wenn man nicht alles selber macht. 8)
    Nein, wir haben so viel geredet gegessen und an Autos rummgefummelt, da wollte wohl keiner seine Kamera einschmieren. xD

  • @ Sternkrieger


    das kannst du laut sagen :D


    wir sind nach McDoof gegangen weil drei nicht ins Cafe wollten schade häten wir mal machen sollen dan hätten wr euch auch gesehen ben nächsten mal

  • Gerade mal im 201er Forum vorbei geschaut. Wir dachten nicht, dass ihr irgendwelche seit, aber da der Treffpunkt
    eben das Del Sol war, parkten wir auch da. Bitte um Klarstellung ;)

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes: