und noch ein neuer C Klasse Fahrer

  • Ich möchte mich, nachdem ich jetzt fast jeden Tag auf dieser Seite bin, auch einmal vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und habe schon eine bewegte mobile Zeit hinter mir. Ich werde euch nicht langweilen mit den schon gefahrenen Autos, es sind einige. Unter anderen /8 200D, 123 230E, 190. Mercedes war schon immer Favorit aber die Kosten, ich bin ein untalentierter Schrauber. Nun sprach mich mein Boss an, er wusste das ich ein Auto suchte, ob ich nicht den C 220 seiner Mutter kaufen möchte. Sie ist im Heim und fährt bestimmt nicht mehr. Tja, da war wieder dieses Mercedes Fahrgefühl in mir und vor 2 Wochen hab ich den Wagen gekauft. C220 Elegance 136000 Km gelaufen Bj. 95, Scheckheft gepflegt Nichtraucher Ausstattung und ich glaube kleine Mopf. aber an allen 4 Ecken mal was getroffen. Nicht schlimm aber sichtbar. Kratzer und so. Und so bin ich hier gelandet und brauche auch gleich ein wenig Hilfe.
    ps. Ich hatte etwas Angst vor der C Klasse, Rostbeule und so, aber meiner ist echt noch recht gut drauf.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelft. :rolleyes: :rolleyes:

  • Hallo na habe mich ebend gerade angemeldet auf deinen Rat hin, ist echt ein super Forum schon viele Interessante sachen gefunden.Dann hoffe ich für uns hier viele Tipps und Tricks mitnehmen zu können.MFG Nikman1104


    Rechtschreibfehler können gern behalten werden, aber bitte nicht weitergeben!! :)