Moin Moin aus dem hohem Norden !

  • YEEHAAA !!!! Habe Ihn gerade abgeholt und bin happy :thumbup:
    Morgen gibbet Pics für Euch !
    Ich verbringe jetzt den Rest des Abends damit dieses dämliche Grinsen aus meinem Gesicht zu bekommen 8o

    :smoke: Mein Wagen verliert kein Öl, Er markiert sein Revier :thumbup:

  • Hey !


    Erste Bilder meines T-Modells sind in meiner Gallerie zu sehen ! Leider noch ungewaschen, dafür ist es einfach zu kalt :patsch:

    :smoke: Mein Wagen verliert kein Öl, Er markiert sein Revier :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Elvis ()

  • Heute habe ich es einfach nicht mehr aushalten können und habe den T gewaschen ! Also im Frühling ist erstmal polieren angesagt , da ist so die eine oder andere unschöne Stelle zum vorschein gekommen !
    Aber ich hoffe und denke, dass das alles mit etwas Politur zu beheben ist ! Ist ja auch immerhin schon ein paar Tage alt der Gute :D
    Desweiteren habe ich mir bei Ihbäh ein paar MB-Radkappen und eine MB-Kofferraumwanne ersteigert ! Die Wanne für 1 € :thumbup:


    Ich komme also mit kleinen Schritten vorwärts !

    :smoke: Mein Wagen verliert kein Öl, Er markiert sein Revier :thumbup: