was meint ihr zu Auspuffblenden ?

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    und wie befestigt man sowas ?

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Ich halte davon garnix.


    Leg dich mal unter den Auspuff. Du wirst sehen, daß du keine geradlinigen Auspuff hast. Am Ende des Auspfuffs sind nur weniger cm, wo man das befestigen könnte. Selbst wenn du es auf diese wenigen cm befestigst, schaut es zu sehr raus und sieht dann nicht gut aus.

  • Danke! Dann werde ich mal mit hitzebeständigem Schwarz ein wenig den Auspuff lacken. Fängt an rostig auszusehen. Gut ein Eisenmann am 280-er wäre auch fein. Aber dafür hol ich mir lieber nen AMD X2 4800+

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1978 ()

  • Blende ist immer "will und kann nicht" - entweder Topf oder Anlage - ansonsten so lassen wie er ist!

  • das schaut allerdings nicht übel aus...

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Jep, schaut ganz gut aus und gefällt mir besser als sone ATU-Brülltüte.

    Vitamieeene??? In meinem Alter braucht man Koservierungsstoffe!!!