BR205 mit Alternativen Antrieb!!!

  • Hallo zusammen,


    ich schreibe an meiner Diplomarbeit am Thema Alternative Antriebe in der BR205. Im Speziellen handelt es sich um die Hybridisierung, Elektrifizierung und die Integration von Brennstoffzellenantriebe im C-Klasse Nachfolgermodell.
    Um Kundenwünsche bestmöglich integrieren zu können, mache ich eine Umfrage zu Alternativen Antrieben alllgemein und dazu wie potentielle Käufer ein solches fiktives Produkt (BR205 mit alternativen Antrieb) gerne gestaltet hätten.


    Dafür suche dringend Probanden die bereit sind eine halbe Stunde an der Onlineumfrage teilzunehmen. Ohne ausreichend Probanden (500 Personen) muss ich meine Diplomarbeit leider abbrechen.


    Also zähle ich hier auf Eure Unterstützung, auch wenns länger dauert.
    Als Dankeschön gibts einen Fluggutschein im Wert und einen Speisegutschein in der Speisemeisterei Hohenheim von je 200 € zu gewinnen.


    Anbei der Link zur Umfrage:
    http://www.adenquire.net/bd9l02ad/


    Unterstützt mich bitte, Ihr wisst vielleicht wie notwendig das ist!


    Viele Grüße, MIHEBEL