Zentralverrieglung öffnet nicht, was nun?

  • Meine Versuche waren bei MOTOR und ZüNDUNG AUS


    So habe jetzt neue Tür schliesszylinder eingebaut.........Nur zur info: Mercedes ROSIER in Oldenburg will für 2SchliessZylinder mit je 1 Schlüssel 380Euro haben( gelobet sei der Schrotthändler = 70Euro)


    Problem ist immer noch: wenn ich die Türen aufschliesse geht nur der TürPIN an der jeweiligen Tür auf. der Innenschalter funktioniert 1A (Ich sitz drin Türen zu! Ich kann alle schlösser per schalter auf und zu machen)Auch wenn ich drinne sitze und alle schlösser zu sind und ich die Fahrertür auf mache mgehen alle PINS hoch


    Wie funktioiniert das blos mit dem schlüssel in der Tür ? irgendwie muss doch ein Signal zur ZV kommen

  • Neue Erkenntnis:



    So alles funktioniert türen kann man wieder auf und zuschliessen......wie gut das man am W202 noch soviel selber machen kann


    Mein nächster wird garrantiert wieder ein W202

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael Meyer ()

  • 1 Fehler: nachgerüstete FFB defekt! X(
    2 Fehler: veraltete Schlösser! X(
    3 Fehler: Bediehnungsfehler :thumbdown: - wenn nicht alle Schliesszylinder korrekt eingebaut sind arbeitet die ZV nicht richtig wegen dem Federdruck am Schliesszylinder :thumbup:

  • einen Schlüssel nachmachenlassen fürs Türschloss kostet bei Daimler ca 35 Euro (Schlüssel ohne Elektronik..nur Stück Eisen)


    der SchlüsselDienst darf und kann die nicht machen.......


    und nicht den Perso und Fahrzeugbrief nicht vergessen...Der Käufer des Schlüssels muss beweisen das das Schloss und Auto( Fahrgestellnummer muss auch übereinstimmen und zum Schlüssel/Schloss passen) dem Käufer gehören....