Sitzfläche umklappbare Rücksitzbank ausbauen

  • Hallo Leute,


    wie baut man denn die Sitzfläche der Rücksitzbank aus? Ich habe in der Suche was von zwei Häkchen links und rechts gelesen. Ich kann die Dinger aber nirgends finden. Bin ich zu doof?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    ___________________________________
    Greetz Fernando
    98er Mercedes Benz C 180
    78er VW T2b
    07er Opel Signum 1,9 CDTi
    09er Fendt Caravan Bianco
    11er VW Scirocco 1,4 TSI BM

  • Da sind Links und rechts zwei Häckchen auf der Vorderseite der Bank, die mußt du einfach drücken und die Bank rausnehmen, geht eigentlich ziemlich einfach!!!


    Such einfach mal die Vorderseite der Bank ab, ziemlich weit außen kann man nicht übersehen!!!


    Gruß Koop

  • Da sind Links und rechts zwei Häckchen auf der Vorderseite der Bank, die mußt du einfach drücken und die Bank rausnehmen, geht eigentlich ziemlich einfach!!!


    Such einfach mal die Vorderseite der Bank ab, ziemlich weit außen kann man nicht übersehen!!!


    Gruß Koop


    Okay, THX!!!
    Dann mal wieder ab in die Garage... Hab' die ganze Zeit seitlich gesucht...

    ___________________________________
    Greetz Fernando
    98er Mercedes Benz C 180
    78er VW T2b
    07er Opel Signum 1,9 CDTi
    09er Fendt Caravan Bianco
    11er VW Scirocco 1,4 TSI BM

  • Sonst einfach mal ein bisschen rumdrücken an den besagten stellen, dann sollte sie dir schon entgegen kommen geht ganz leicht ohne große Kraft!!!

  • Sonst einfach mal ein bisschen rumdrücken an den besagten stellen, dann sollte sie dir schon entgegen kommen geht ganz leicht ohne große Kraft!!!


    Hat prima geklappt. An den Stellen hatte ich gar nicht gesucht.


    Besten Dank nochmal für die superschnelle Hilfe!!

    ___________________________________
    Greetz Fernando
    98er Mercedes Benz C 180
    78er VW T2b
    07er Opel Signum 1,9 CDTi
    09er Fendt Caravan Bianco
    11er VW Scirocco 1,4 TSI BM