Fußmattenfixierung nachrüsten

  • Mit dem Cutermesser wäre mir das zu fummelig.
    Fragt in eurem Freundeskreis einen Schlosser oder Installateur nach einem Locheisen.
    Das ist eine saubere Sache und ist mit einem bzw. 4 Schlägen auf einer Holzunterlage erledigt.
    Man kann sich so ein Teil auch selber erstellen, in dem man ein Rohr mit dem Außendurchmesser d20 von innen versenkt ( anschrägt) so das eine Schneide erzeugt wird. Dann mittels Zange oder Schraubstock wie beim Plätzchenausstechen die Butzen ausdrücken fertig.


    Gruß
    Klaus

  • Danke für den link, aber findet Ihr 9,20 für die Versandkosten nicht auch ziemlich hoch?


    Nachtrag:


    Gerade nen Satz bestellt und bei Vorkasse nimmt er nur 4,40€ Versandkosten


    Das geht dann schon klar denke ich.

    Zu 90% kommts übrigens nicht auf den Spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. Jessica Alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach Waschbären?" ansprechen und ich würd Sie *******.

    Einmal editiert, zuletzt von Webranger ()

  • Hallo liebe W202-Freunde,


    ich habe originale Mercedes-Fußmatten, die schon solche Halteclips in der Fahrerfußmatte haben. Leider habe ich aber in meinem Fußraum kein Gegenstück. Gibt es solche Gegenstücke bei MB? Wenn ja wie werden diese eingebaut und wie ist die Teilenummer?


    Viele Grüße


    180fan


    P.S. Leider hat der Vorbesitzer das Mercedes-Benz Emblem entfernt. :cursing: Hat jemand von Euch noch zwei Stück da?

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG