Serienpötte am 202

    • Offizieller Beitrag

    Weiss nicht, bei den Reduzierstücken usw. kenn ich mich auch nicht aus. Im Zweifel wird der Pott halt drangeschweisst.


    Ja, die Windungen, also die Biegungen der Endstücke sind glaube ich nicht identisch. Kann aber gerade nicht schauen weil ich in der Garage kein Strom hab. Die Notentriegelung vom E-Tor hab ich natürlich nie montiert :rolleyes:


    Ich hab noch zwei Seriendoppelrohr-ESDs da. Kann dir sicher jemand zum Treffen nächsten Monat mitbringen. Die würden sonst eh jetzt auf den Schrott wandern.

  • @ rebel:


    Ach Tom, Du bist ein Schatz!!!
    Dann nehm ich natürlich gern einen, bevor Du den wegschmeißt!!!

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Zitat

    Bukowski schrieb am 21.04.2006 18:18 Uhr:
    @ pet:
    Ja, sowas in der Art hab ich auch vor!


    Hast du schon ne Blende? Sonst könntest du auch meine haben wenn sie dir gefällt, brauch die auch nich mehr ;)


    Mfg


    pet

  • Sooo, das Thema hat sich erledigt, habe gerade den Pott von pet abgeholt!


    Vielen Dank nochmals, war schön, euch mal kennenzulernen :)


    rebel: Kannst deinen Schrott behalten :D


    Scherz, Dank Dir auch sehr für dein Angebot, aber der pet wohnt hier gleich um die Ecke, das war einfacher ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Bitte Bitte ;) war schön dich mal kennenzulernen und nich vergessen Fotos reinzustellen wenn die Blenden dran sind :D


    Mfg


    pet