"Ich verstehs nicht Thread" - Threadauslagerung

  • Ich kann hier keine Unfreundlichkeit feststellen?!
    Nur weil sich hier jemand den Schuh anzieht?
    Da stand ein Fettnapf, und Whity ist mit grossen Schritten hineingetappt, und ich finde die Sache mit dem Pinguin schon ziemlich lustig und dennoch Aussageräftig genug.
    Und wer da nicht lacht, der hats doch nicht verstanden. Da brauche ich auch keinen smiley ^^
    Whity, das erklärt aber immernoch nicht, wieso ich das tun sollte?


    aber wenn man stets freundlich bleibt,bleibt kein Spielraum für falsche Interpretationen


    Falsch. denn niemand kann vorher sehen wie was interpretiert wird

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Da stand ein Fettnapf


    von Dir bereitgestellt ;)

    Zitat


    nd ich finde die Sache mit dem Pinguin schon ziemlich lustig


    Zitat

    Du wolltest bestimmt auch nicht solche Antworten,auch wenn es für manche lustig erscheint, ;)


    Zitat


    Falsch. denn niemand kann vorher sehen wie was interpretiert wird


    Laber mir keine 5 Mark in Sack,
    war ja klar ne dumme Anmache,
    stell dich nicht auf dumm und 9x Klug!!
    und du wurdest paar mal drauf hingewiesen,dich etwas freundlicher zu Verhalten,was ist dein Problem?


    Kommst her,stellst erfahrene User dumm dar und dann kommt

    Zitat

    Ach Mist, ich habe mich geirrt


    zum Thema freundlichkeit....
    jeder kann sich mal Irren :keks:



    einfach mal auf die Ratschläge hören und freundlicher und offener bleiben ;) ^^

  • jeder kann sich mal Irren


    Richtig, nur mit dem Zugeben haben die meisten aber Ihre Probleme.


    Und bitte beachten, für den Thread war meine Aussage trotzdem richtig, denn da ging es um 9,5" :)


    Und wenn man freiwillig in das Fettnapf tritt, obwohl man die Wahl hat dran vorbeizugehen, was soll ich da noch machen? :whistling:


    Und wenn ich bitten darf, ich habe in den threads des öfteren gefragt, ob er mehr weiss als ich in Bezug auf Abrollumfänge, oder etwa nicht?
    Was soll ich denn Deiner Meinung nach tun, wenn ich mal was für andere richtig stellen will, die keine Ahnung haben und dann sowas lesen wie z.B. "geht nicht, weil illegal"
    Das heisst ich frage schon, was ist denn da ran bitte unfreundlich?


    Zitat

    Laber mir keine 5 Mark in Sack,


    Das möchtest Du auch nicht? Habe mich wohl geirrt, dachte würde Dir gefallen, wo Du doch begonnen hast :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Und wenn man freiwillig in das Fettnapf tritt, obwohl man die Wahl hat dran vorbeizugehen, was soll ich da noch machen?


    Wenn dich ein Mod und noch der Admin darauf hinweist,das du dein Umgangston mal etwas überdenken sollst,würd ich mir Gedanken machen....


    Zitat

    Das möchtest Du auch nicht? Habe mich wohl geirrt, dachte würde Dir gefallen, wo Du doch begonnen hast


    Nö,du wurdest oft genug auf dein Verhalten hingewiesen ;)