Edit an thread in "Biete"

  • Hi
    I have made a thread in Biete, and I want to edit it, but how there is no edit button.


    Mfg.
    Margon :smoke:

    When injustice becomes law, resistance becomes duty. Thomas Jefferson :smoke:

  • You cannot edit your Post in "Biete".
    We changed that, because it made some problems in the past.


    But you can answer on it, so please write the changes in a new post ;)
    This way, the topic will come up, so everybody recognizes :)



    Das editieren von Postings im Biete-Bereich wurde abgestellt, da dies in der Vergangenheit zu Problemen geführt hat.
    Man kann aber einen neuen Post erstellen, in welchen man die Änderungen schreibt.
    So kommt der Fred auch gleich nach oben, und die Änderungen fallen ins Auge ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Danke für den Hinweis, allerdings kann ich auch nicht antworten auf meinen Beitrag dieser orangefarbene "Antwort" Button fehlt. Bin ich jetzt zu dumm dafür? 8)

    Schreibe oft mit dem Handy, deswegen sind Tippfehler und grammatikalische Ungenauigkeiten bitte zu entschuldigen. :crazy:

  • Upps, das müssen wir prüfen...


    Standby :whistling:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Danke für den Hinweis, allerdings kann ich auch nicht antworten auf meinen Beitrag dieser orangefarbene "Antwort" Button fehlt. Bin ich jetzt zu dumm dafür? 8)


    So, probier nochmal ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Alles klar klappt wieder!


    Dankeschön. :)

    Schreibe oft mit dem Handy, deswegen sind Tippfehler und grammatikalische Ungenauigkeiten bitte zu entschuldigen. :crazy:

  • Wieder das Problem, kann nicht auf meinen Thread antworten im Biete Bereich.


    MfG

    Schreibe oft mit dem Handy, deswegen sind Tippfehler und grammatikalische Ungenauigkeiten bitte zu entschuldigen. :crazy: