Essen Motorshow 2009

  • war auch gestern dort und wollte eventuell nen avantgarde frontgrill kaufen und kein einziger händler hatte sowas :sleeping: einer nur für den w124er und der rest hatte nur blink blink fronscheinwerfer und en mass rückleuchten und frontschürzen für golf und co :thumbup: war irgendwie abgespeckt das gane angebot :sleeping:

  • Stimmt, in den letzten Jahren war weitaus mehr los. Habe auch auf die Fragen "wie wars so" immer mit "nicht lohnenswert" geantwortet.
    Wollte mir an dem EINZIGEN Stand der Wurzelholz Teile angeboten hat was kaufen. Und dann hatten die nur Teile fürn w220 da. War echtn Witz. Der einzige Vorteil den ich aus der Messe schlagen konnte war meine Kontakt zu Bilstein. Hab mir da promt ein Fahrwerk gekauft.
    Das die Halle 3 weggefallen ist war echtn Witz! So ne Frechheit. zumal Halle 3 auch noch die Größte aller Hallen war.