USB/Mp3 macht Ärger und schmeißt alles durcheinander !?

  • Hallo,ich benutze seit kurzer Zeit einen USB Stick für mein Mp3 Autoradio,am Anfang wahr alles noch übersichtlich und ich hatte nur drei Alben drauf und ein paar gemischte Songs,die Alben wahren Alphabetisch geordnet und die gemischten Songs direkt dahinter.Doch jetzt wenn ich immer wieder neue Musik hinzufüge würfelt er die ganzen Songs durcheinander,das ist ziehmlich Nervig,denn wenn ich z.b nur zwei Neue Songs drauf mache und er die irgendwo dazwischen Packt ist es bei 3 bis 400 Songs schwierig sie wieder zu finden,da sie auch nicht Alphabetisch geordnet werden oder hinten dran gestellt werden,kennt jemand diese Probs.?
    Woran liegt es also,am USB Stick oder macht der Pc das !?

  • Das liegt am Radio. Wenn es keine Ordner erkennt und du nich alles einzeln auswählen kannst (Menüstruktur) dann ist so eine große Anzahl von Musik vom Hersteller nicht berücksichtigt worden.

  • Das liegt am Radio. Wenn es keine Ordner erkennt und du nich alles einzeln auswählen kannst (Menüstruktur) dann ist so eine große Anzahl von Musik vom Hersteller nicht berücksichtigt worden.



    Danke für die Info,aber das ist schon wirklich komisch,denn ich habe ein gutes Kenwood Radio und ein Kumpel von mir hat nen Billiges Mp3 No Name Radio und dieser Ordnet z.b alles Alphabetisch.Fands immer Merkwürdig,am Pc habe ich dan die neuen Songs immer dort hinversetzt wo ich sie haben wollte wie z,b ganz am Anfang,und als ich dann das Radio eingeschaltet hatte,wahren die Songs irgendwo ab Lied 200.Immerhin weiß ich jetzt worand es liegt,nochmals vielen dank für die schnelle Antwort.

  • Wie du es am PC anordnest spielt überhaupt garkeine Rolle wenn du es bei einem andern Gerät ansteckst. Es ist lediglich die Darstellungsweise.