• Moin Leute,




    seit heut bin ich auch ein stolzer Besitzer eines Mini-Benz.Ich war heut mit meinem Freund MiniS in Berlin unterwegs und haben einen gefunden.Als jahrelanger VW-Fahrer war es für mich schon eine kleine Umstellung,aber mit ein bißchen Übung kriegen wir alles hin."" Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"". :D




    Hier kurz ein paar Daten:


    Erstzulassung 06/94


    C 180 Elegance


    1,8l/ 90Kw/ 122Ps






    PS: Ich Danke hier ochmal meinen Freund MiniS und seiner Familie für ihre Unterstützung und Ihr Verständnis! ;)

  • yippie, da isser ja!


    Herzlich Willkommen und ganz viel Freude mit dem Wagen...


    Wie heisst eigentlich die Farbe?


    Auf diesem Bild isset der rechte...


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/141109183008_IMG_0006.jpg]

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hallo & Herzlich Willkommen, ihr beiden,


    auch nicht schlecht, dass sich zwei Freunde innerhalf kurzer Zeit die gleichen Automodelle kaufen. :)


    Macht mal noch mehr Fotos vom ganzen Fahrzeug.


    Eine Allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich euch.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: