Hifi-Kabel verlegen im W202, und div. Verkleidungen abbauen inkl. Bildern

  • Servus,
    Ich möchte heute mein Radio mit der Endstufe verbinden. (Ist bereits mit Konsensator im Heck verkabelt) Also nur noch das Chinchkabel an der Fahrerseite nach hinten ziehen. (C200 T W202 )
    Will aber nichts kaputt machen...
    Was muss ich zerlegen um vom Radio zum Heck zu kommen?


    Danke schonmal und Grüße aus dem wunderschönen Oberbayern

  • Leg die Chinchkabel durch die Mitte! Alles andere hat bei mir (und bei anderen hier) Störgeräusche verursacht.


    Sitze raus, Teppich raus und dann siehst Du schon wie Du legen musst.

  • Passt! Alles erledigt! Ging echt Super einfach!! Hab leider die Nachricht zu spät gelesen und bin bei der Fahrerseite durch...
    Wow, was für Kabelschächte, hätte ich mich ja zu den Kabeln dazu legen können!
    Bis jetzt hab ich noch keine Störungen, höchsten im Ohr. ;)


    Danke für eure Hilfe, beim nächsten mal kann ich helfen.... Vielleicht!

  • Danke TOBIAS, deine Anleitung war mir sehr hilfreich.
    ich hab das Kabel zum Endstufe
    /Subwoofer(Kofferraum) auf der Beifahrerseite verlegt und hab keinerlei Probleme, oder Störungen
    :thumbup: