Ein neuer Neuer.

  • Hallo,
    habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Fahre eine C180W202 Bj.95. Keine Klima, wenig Zubehör, aber dafür keine Probleme. Er läuft und läuft und
    läuft.
    Habe schon viele MB,s besessen und gefahren, aber der "C" fasziniert irgendwie. Fährt sich Spitze wenn er genug Drehzahl bekommt. Erinnert mich jedes mal wieder an meine Yamaha RD 350 die ich mit 18 gefahren bin. Ach übrigens meiner ist ein Esprit und liegt wie ein Brett. Na, ich denke das war es erstmal.
    Auf einen guten und lustigen Gedankenaustausch,
    Gruß Robby!

  • Hi Robby und willkommen!


    Na da dürften wir einen ähnlichen Fable haben - meiner ist auch betagt, hat wenig Schnick-Schnack und läuft supi. Das mit dem liegen wie ein Brett wird im Frühjahr 2010 durchgeführt, wenn er auch neue Alus für die "Schuhe" bekommt. 8)

  • Hey,
    sehe ich auch so. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, habe aber momentan eine Menge um die Ohren. Tacho-Nadel klebte mal wieder. Nachdem ich die Armaturen wieder eingebaut habe, Lenkrad und Airbag ebenfalls, musste ich leider feststellen das sich ein Glühlämpchen, weiß nicht warum, verabschiedet hatte.
    Naja, that´s life.