Erfahrungen zu "KW Street Comfort" gesucht, weiterhin auch KW Gewinde Variante 2 und H&R CupKit Comfort

  • Mich würde mal interessieren ob es Erfahrungen zu diesem Fahrwerk am W202 gibt, egal welche Motorisierung. Da ich bekanntlich überhaupt nicht der Fan von knüppelharten und pseudo-sportlichen Fahrwerken bin und meine Kombination nach über 150 tsd KM tiefergelegte Strecke schlichtweg fertig ist und sich stufenweise immer weiter setzt vorne, suche ich eine Lösung. Die meisten legen so viel Wert auf das CupKit 60/40, das ist mir aus persönlicher Erfahrung bei anderen Fahrzeugen zu hart, das CupKitKomfort wäre noch eine Variante wo auch interessant wäre.


    Das teure KW Fahrwerk hört sich auch sehr gut an und soll sehr komfortabel sein, genau das was ich suche, man wird ja nicht jünger und die Strassen werden immer schlechter. Es geht mir erstmal nicht nicht um Meinungen zu Preisen, da ich bei sowas nicht am falschen Ende spare, sondern darum dass ich einen möglichst Komfortablen Wagen inkl. Tieferlegung wie etwa das 40/40 habe wie jetzt. Tiefer will ich nicht kommen, da er 365 Tage im Jahr im Einsatz ist und ich daheim und im Büro eine Tiefgarage habe.


    Mir wurde auch vergünstigt ein KW Gewinde Variante 2 angeboten, doch das ist ja bekannt dafür, dass es sehr hart ist und auf superhart umgestellt werden kann - etwas unpraktisch. Falls es auch hierzu Erfahrungen gibt, nur her damit, frei zur Diskussion.


    Freue mich schon auf Kommentare.


    -------------


    Produkttext:


    KW Street Comfort
    No more hard times!


    KW Street Comfort in der Edelstahltechnik 'inox-line' ist speziell für anspruchsvolle Kunden entwickelt, die Komfort, sichere Fahreigenschaften und eine optisch dezente aber individuelle Tieferlegung wünschen. An der Vorder- und Hinterachse kann die Fahrzeughöhe in einem Verstellbereich von 5-45 mm variiert werden. Die Fahrwerke verfügen zudem über einen verstellbaren Dämpfer für die komfortrelevante Zugstufendämpfung.


    MAXIMALER FAHRKOMFORT!
    Gewindefederbeingehäuse in Edelstahltechnik 'inox-line'
    TÜV-geprüfter Verstellbereich für eine individuelle Tieferlegung, VA und HA höhenverstellbar zwischen 5-45 mm
    besseres Handling durch weniger Rollneigung
    Trapezgewinde für eine einfache Höhenverstellung
    Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange Lebensdauer
    einstellbare Zugstufendämpfung
    Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter Dokumentation für eine einfache Anwendung

  • Hallo,
    zum Gewindefahrwerk von KW kann dir normalerweise Popey weiterhelfen den der hat das verbaut!


    http://LINK


    Das das Cupkit (60/40) sehr hart sein soll hab ich auch schon gehört, soll auch um einiges härter als das KAW Performancekit sein (das KAW gibt es in 55/45 welches ich verbaut habe, und in 45/35). Also ich persönlich finde das KAW besser als die H&R Feder 40/40, hatte beides schon verbaut!


    mfg
    Manuel

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.