Meine Mini-S-Klasse und ich...

  • Moin.


    Heute hab ich eine kleine Veränderung getätigt und Fahrwerksfedern einbauen lassen...
    Jetzt isset schick.


    PS: Ein herzliches Willkommen an meinen Freund Jan, mit dem ich heute unterwegs war
    und wir für ihn einen 94er C180 Elegance erworben haben...
    Aber Deine eigene Vorstellung folgt sicher...


    EDIT: Ich häng mal noch ein Bild mit ran.
    Das Wägelchen in "Rosenholz" ist meiner...


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/141109183008_IMG_0006.jpg]

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

    2 Mal editiert, zuletzt von MiniS ()

  • Welche Federn hast du Verbaut?
    Gibt es noch mehr Bildchen? Gruß Mario

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

  • Ahoi Mario,


    ich habe Federn von Vogtland, 40/25 einbauen lassen. Angenehmer Tiefgang und
    keine Einschränkungen im Fahrkomfort feststellbar...
    Würde ich guten Freunden jederzeit empfehlen, bzw. kommen die auch in naher
    Zukunft in den bordeaux-farbenen vom "Mini-Benz".


    Gruß

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)