1:18 Modell "TUNING" Umbau für Heckablage!

  • Ich hoffe ich habe folgende Information nicht überlesen:


    Von welchem Hersteller sind die 1:18-Modelle? Kann man sie noch irgendwo kaufen und zu welchem Preis? Eure Umbauten haben mein Interesse geweckt. :)

  • Hersteller ist UT.Werden leider nicht mehr produziert. Aber dank ebay ist nichts unmöglich.Preise sind zwischen 25-35 im schnitt.

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

  • Hallo auch ich betreibe so ein ,,Modell Tuning´´ zwecks den verbauen der LED`s habe ich einmal gemacht ist viel Arbeit an einem W208(CLK) nun habe ich 2x das C Klasse Modell von UT in der Vitrine und will einmal meinen C43 nachbauen leider denk ich wird es den Motor und das Lenkrad etc nicht so zukaufen geben.




    EdelTuner wie hast du den den tiefergelegt?




    Gruß Chris

  • Eigentlich ganz easy. Da ich ja sowieso schon zwei hatte, habe ich ihn als reines stand Modell umgebaut (show fahrzeug).In das profil der reifen habe ich kleine kunststoff stifte eingesetzt.Innen in den Radlauf habe ich ein kleines loch gebort,wo die Felgen einfach eingesteckt werden. Er ist nun ein reines stand modell, die reifen kann man halt nicht mehr bewegen.

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^