Gutachten RH ZW1 Felgen

  • Suche das Gutachten für RH Zw1 Felgen VA:8,17 et 47 (215/40 E17)HA: 9,5x17 ET 41 (245/35 R17), Die Felgen sind mehrtielig und daher auhc die Kombination da sie so Verschlüsselt worden sind.
    Vielelicht hat jemand so ein Gutachten oder ne Lösung parat. danke Ansonsten heisst es-> EINZELABNAHME :cursing: :crazy:

  • Die Felgen gibt es doch garnicht in ET47 oder ET41??? ...zumindest nicht für MB. Erst mal sollte geklärt werden um welche Felge es sich genau handelt (Teilenummer).
    Die Felgen müssen doch mit speziellen Adapterscheiben (mit Außenzentrierung) montiert werden. Dabei ist die Grund ET wahlweise ET60 oder ET53 und wird mit den Scheiben auf ET35 oder ET35 adaptiert. Das Gutachten dafür kann man bei bei RH saugen.
    Die genannten Reifenformate sind auf dem W202 nicht zulässig (Abrollumfang wie auch Traglast zu gering).


    Schon mal die Suche bemüht? Das Thema wurde hier bereits behandelt...


    Gruß,
    Stephan

  • Ähhhm doch es gibt MB-Gutachten für ET 47 und 41 - Allerdings nur für den A124 E320 - also das Cabrio. Ändert aber nix an der Tatsache, das sie nicht für den 202 Freigegeben sind.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • @ Popey, sorry, da hatte ich was Missverstanden - also speziell bei der Felge weiß ich es nicht, aber das Cabrio meiner Mutter A124 E320 kann bei den meisten Zollgrößen nur mit Alus Fahren und dann nur mit einer ET von 41 oder 47.
    *leider*



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...