Suche ABE für Felge mit KBA-Nr. 43665

  • Hallo zusammen,


    ich suche für folgende Felge(n) eine ABE:

    • KBA-Nr. 43665
    • Größe: 7Jx15 CH
    • Hersteller: TSW
    • Baujahr: 1996
    • VIN: WDB126024xxxxxxxx

    Falls einer von Euch eine Kopie hat, wäre es sehr nett, mir diese zukommen zu lassen, da sonst das T-Car von meinem Bruder nicht mehr einsatzfähig ist.
    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.


    baschti


    P.S. er hat schon stundenlang vergeblich versucht selbst eine Kopie zu bekommen, war aber nicht erfolgreich. Zudem kostet eine neue ABE 25€, die er sich gern sparen würde. Hier klick! hat er auch schon eine "Anfrage" gestartet.

    Trying is the first step towards failure

  • Zu meiner vorletzten TÜV-Untersuchung fehlte mir ebenfalls die ABE der Felgen (lag irgendwo zu hause).
    Der freundliche TÜV-Mann hatte aber im Computer jede Menge ABEs - auch meine.
    Die hat er mir freundlicherweise ausgedruckt, die liegt nun seit dem im Sanifach der Hutablage.
    Versuch's doch mal bei einer anderen Prüfstelle...


    MfG

  • Hallo satuser,


    das hat sich mein Bruder ja auch gedacht, bloß hat der TÜV-Prüfer da nicht mitgespielt. So nach dem Motto: "Keine ABE, keine TÜV-Plakette". :evil:
    Deshalb ist mein Bruder auf der Suche einer Kopie.


    MfG baschti

    Trying is the first step towards failure

  • Manche TÜV-Prüfer versteh ich nicht, müssen doch bloss die KBA-Nr innen Computer eingeben :cursing:


    Zur Not mal zu nem anderen TÜV fahren, höflich nachfragen +5 Euro für die Kaffeekasse springen lassen :D


    Versuchen und Nachfragen kostet ja nix


    EDIT: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…Klasse-185-65-R15/1313511
    Da Verkauft jemand die gleichen Felgen, is wohl n Reifenhändler (behaupt ich mal anhand der e-mail) ... Ruf doch mal an und frag dort mal nach

  • Hallo zusammen,


    das ganze hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.....der TÜV-Prüfer war einfach nur zu faul zum suchen. Jetzt hat es offentsichtlich funktioniert.


    Grüße baschti

    Trying is the first step towards failure