7,5J x 17 ET46 Segin Felgen vom W220 S600 / CL600

  • Wie popey schon sagte


    Zitat

    Leider kannst du die Räder dann trotzdem nicht montieren. Aber das wirst du schon noch selbst bemerken. War ja auch garnicht deine Frage.

    Jedem das was man verdient. 8o


    Und zu Eubenkneuz:
    Denk mal bitte dran dass du hier in einem Forum bist. Es ist dir keiner Verpflichtet zu antworten. Und solange man hier fragen stellt sollte man eigentlich für jede Antwort dankbar sein. Schließlich bist du als Fragensteller der Unwissende. ?(



    Grüße, martin :thumbup:

  • Leider kannst du die Räder dann trotzdem nicht montieren. Aber das wirst du schon noch selbst bemerken. War ja auch garnicht deine Frage

    Eubenkneuz, verwende Distanzscheiben (denke es müssen 9mm sein), andere Schrauben dann passen die mit dem 45er Querschnitt.
    Es wird keiner dich ändern, noch kannst du die User hier ändern, sind die Menschen wie im realen Leben, einfach damit abfinden. ;)


    Gruß Werner